Die Grünen in Dörverden unterstützen Alexander von Seggern

AVS_START-203x300Die Wahl zum Bürgermeister/zur Bürgermeisterin in der Gemeinde Dörverden wird zeitgleich mit der Wahl zum Europaparlament am 25. Mai stattfinden. Die Grünen in Dörverden haben sich bereits als erste festgelegt: Wir unterstützen den unabhängigen Kandidaten Alexander von Seggern. Wir sind davon überzeugt, das er bei den Dörverdenern auf große Akzeptanz stoßen wird. In seinem Heimatdorf Westen ist er bereits wegen seines ehrenamtlichen Engagements bekannt und respektiert.

Die Rethemer verlieren ihn nur ungern, dend bei Ihnen hat er sich als stellvertretender Samtgemeindebürgermeister und Leiter der Hauptverwaltung einen guten Ruf erarbeitet. Nun zieht es ihn in seine Heimatgemeinde zurück. In Dörverden stehen mit der Sanierung des Haushaltes, der Entwicklung des Barmer Industrie- und Gewerbegebietes, den notwendigen Investitionen bei der freiwilligen Feuerwehr und der Entwicklung eines Klimaschutzkonzeptes große Aufgaben an. Alexander von Seggerns zupackende Art, seine überragende Sachkenntnis und seine Fähigkeit ein Team anzuleiten sind genau die Voraussetzungen um diese Aufgaben erfolgreich anzugehen.

Nachdem eine gemeinsame Basis für eine Zusammenarbeit gefunden war, hat die Mitgliederversammlung der Grünen ihn bereits am 16.7.2013 ihrer Unterstützung im Wahlkampf versichert. Mit ihm hoffen wir in den folgenden Jahren den Reformstau auflösen zu können und die grossen Aufgaben der nahen Zukunft bewältigen zu können. Alexander – wir brauchen dich!

Artikel kommentieren